einen text haben : und ihn nicht schreiben können : ihn verwerfen : weil darin eine tarnkappe vorkommt : die eine weitere tarnkappe : hervorrufen würde : dennoch steht darin : auch wahres : aber wahres zeigt sich nicht : unter tarnkappen : schon gar nicht in „verdunkelter stunde“ : die tarnkappe aber „begehren“ : und gleichzeitig dagegen „aufbegehren“ : und blätterte ich stundenlang in den nibelungen : dem alberich : wird immer ein siegfried : so wie dem käse : eine maus : der maus : eine katze : der katze : ein hund : dem hund : ein chinese : preferisco così : dasitzen : und schauen : wie der regen herabrinnt : auch wenn die sonne scheint

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.