auf die morgendliche straße schauen und Seiner ansichtig werden : muß schon sehr früh sein : unbehelligt : und bewaffnet mit einem gürtel : daran rund um den bauch : nicht etwa explosives : sondern farbige spraydosen : obwohl auch die : wirft man sie ins feuer : wie damals am müllabladeplatz : die leeren : ins feuer geworfenen haarspraydosen… : mit flinker : gezirkelter hand : gleich mir gegenüber : in grün : I : Z : M : S : I : s-unterlänge : i umbeinend : wobei das i : dem m : dem z : ein bauchpolster von unten wölbt : (oder einen tritt gibt : damit sie nicht ins bodenlose : absacken 🙂 ihre eckigkeit zu besänftigen : das s im senkrechtüberschwang : gibt fingerzeige : ans fenster noch wollte ich : mich bemerkbar machen : Er : schon an der straßenecke : winkte nur kurz : entfaltete einen weiten umhang : den Er unter dem arm trug : warf ihn umsichtig und : sich umdrehend : um sich
warum auch hätte ich mich : bemerkbar machen sollen : säße ich nicht hier : Er wäre mir woanders erschienen : vielleicht wie immer : mit obwohl oft ungesagtem : start und ziel

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.