КАК ДЕЛАТЬ СТИХИ?

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu

  1. walhalladada sagt:

    lieber parallalie, mag sein, dass ich momentan betriebsblind bin,
    aber für mich sieht das aus wie eine schlange 🙂

    • parallalie sagt:

      ihre betriebsblindheit kann ich gut verstehen! ich merkte es erst im nachhinein. schla(n)gen sie doch auch mal ihren Sterne auf, da finden sie ähnliches. nehmen sie noch die „line of beauty“ hinzu, und sie schlängeln sich durch die weltgeschichte, wie einer, der nur scheinbar darin herumsteht.

    • walhalladada sagt:

      oder scheinbar darin herum tanzt…


      (William Hogarth: The Analysis of Beauty)

    • parallalie sagt:

      bei solchen gelegenheiten stünde ich allerdings wie falschgeld in einer gegend herum, die von weltgeschichte nur so viel weiß, als das etwas passieren muß, damit’s nicht langweilig wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.