fertig das …

fertig das
gedicht
so daß
von dir
die rede
sein kann
nicht
von ihm
dem dich
fertig
machenden
gedicht

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu fertig das …

  1. sumuze sagt:

    Sehr spannendes Gedicht, das mir viele Gedanken nahe legte. Und dazu auch noch klingt!

    Ich habe mir mehrere Versionen vorgemurmelt:

    fertig das gedicht so daß von dir die rede sein kann
    nicht von ihm dem dich fertig machenden gedicht
    (ich nehme an, das ist die erste und äußere schale)

    fertig das gedicht so daß von dir die rede sein kann nicht
    von ihm dem dich fertig machenden gedicht
    (das ist womöglich zu gewollt superpfiffig)

    fertig das gedicht so daß von dir die rede sein kann,
    nicht,
    von ihm dem dich fertig machenden gedicht
    (führt schon etwas weiter weg, aber gefiel mir am besten, weil das Gedicht, das mich fertig machte, am Ende doch von mir redete. Eitelkeit, sicherlich!)

    Es hat mich sehr gefreut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.