Er fluktuiert. Er wieget sich im winde. Er suggeriert getreide. letzte nicht abgemähte halme. niedergeknickt vom hund. Er schwankt. Er krankt. schuld sind natürlich immer die eidechsen. reglos. solange ein schritt noch fehlt. dann hinterlassen sie einen grünen fleck. körperlos. nur der hund ist es nicht. knickt halm knickt Er.
Er (geknickt): nun erlöse mich doch schon von meiner halmgestalt!
Ich: warum? heute will ich mal fies sein!
Er: ich verspreche dir, nie wieder zynisch zu sein.
Ich: du hund!
Er: ich doch nicht. der hund, dein hund, die …, halt der hund da, hat mich doch geknickt! nein, halt, du warst es in deiner niederträchtigkeit.
Ich: nana, ich höre schon wieder töne raus…
Er: entschuldige. wirklich, ganz ehrlich und aufrichtig und…
ich warf Ihm eine dose bier zu, so schnell hat Er sich noch nie zurückverwandelt!

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.