you have entered the labyrinth

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu

  1. hab sagt:

    minos etc. schade, dass dort keine downloadresse für das spiel angegeben wurde. na ja, dann les ich halt meinen gustav schwab – den mit dem fettigen lesebändchen …

    • parallalie sagt:

      für dieses spiel im besonderen gibt es keinen download, aber für andere uralt-spiele ist das durchaus möglich. unten auf der seite den link anklicken, die erscheinende seite enthält weiter unten eine liste der vorgestellten games, von denen einige sich downloaden lassen… nicht alle…
      bei „fettigem lesebändchen“ fällt mir ein: vater butter und kind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.