ohne scheibenwischer : im strömenden mairegen : anfangs sich wellender asphalt : danach tanzt das auge : hinter tausend verschieden : geschliffenen regenlinsen : koordiniert nur noch : vage farbeindrücke : weißer mittelstreifen : rechter fahrbahnrand : grau in grün in weiß : rechts grauer himmel : links ferne sonnenflecken : aber ich weiß nicht : ob dort : wo ich hin muß : aber wozu brauche ich scheibenwischer : verborgen hinter regentropfen : nicht mal die carabinieri sehen : daß ich nichts sehe : nichts sehen will : außer dem : was ich notgedrungen sehen muß : den flirrenden weg

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.