du kannst es nicht …

du kannst es nicht
wiederholen
ohne es wieder-
zuholen dich selbst
wiederholend ohne
dich dabei wieder-
zufinden wie du dich
wiederfindest dort
am morgen nach
dem schlaf im bett

bestenfalls

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu du kannst es nicht …

  1. sumuze sagt:

    wieder nicht holt… wieder nicht holt
    wie der holt
    wie holt der
    holt nicht wieder

  2. Lymielle sagt:

    … Hallo parallalie,

    dein Spiel mit der Sprache beeindruckt mich und auch der Werkstattcharakter des Weiterentwickeln von Texten sagt mir sehr zu.
    Ich werde deinen Blog wohl weiterhin verfolgen.

    Liebe Grüße,
    Lymielle

    • parallalie sagt:

      das und deine anderen kommentare heute haben, lymielle, und das, was ich bei dir – selbst auch beeindruckt – las, dem zufall doch mal einen dank abzustatten mich vor dem luftraum einen diener machen lassen, bei dem man nicht weiß, ob der raum mit t oder r anfängt.

    • Lymielle sagt:

      und als dank für das, was du hier deinen lesern bietest, hast du einen platz in meiner linkliste bekommen.

      danke dir fürs reinschauen bei mir.

      liebe grüße,
      lymielle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.