die sprache der steine …

die sprache der steine
sprechen die steine

stein ist
wem sprechen
die steine

denn stein nur
verstehet den stein

das den bach runter
verkieseln

darfst du!

variante:

aber du kannst den kies
knirschen lassen

und begreifen
daß du vorübergehst

nachdem ich’s auf >>> italienisch versucht und dort keine entsprechung für die redewendung „den bach runter“ hatte

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu die sprache der steine …

  1. sumuze sagt:

    dem stein ist fremd was stein erweicht..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.