noch dumpf tropfst du dich auf dieselben fladen brauner mäh : und immer wieder üppigkeit : selbst hinein in die : tappst du immer : nicht so gemeint : immer in scheiße : als nachhall derselben : bloß das wie : und ich kann dein grunzen : wieder im nein : leicht am wickel nehmen : daß du dich erzählen wirst : ich bin’s nicht gewesen : mitten zwischen hängt noch grüne flur : und nee klingt einem : der mir dieser ganzen : der mit dem plaudern : als müßt’ ich : was soll das : das habe ich gefragt : wie’s mir geht : dieses müssen : —- „DAVE!!!!!“ : mist : das soll also bloß : weil er meint : das geht nun : zu fragen : mich

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.