vor zwanzig lautsprechern war heute nachmittag mit seinen apfelsinen : kinder spielen unten : die über den spielplatz voller kinder : heute obst- abspielen : was sie mir und dem gemüseverkäufer : zwischendurch auch noch der ambulante : von die weil so und so : ich mir jahre vorstelle : und sehe plötzlich mütter : was nichts anderes heißt : als schnulzen : da gar nicht als sinn : welchen nicht alles sexuelle : manchmal als solche musik : ließ er aber sprechen : ich : wenn eine frau zu hause : mit ihrem mann ebbt : haben & stehen und frauen : auch wenn du dich an deine : erinnert siehst : der ab ich behüte : und hier fängt die sexualität : hat nur eigene kinder : aber wenn die unten ein sexuelles ist : spiegelt eben vater eine mutter : und du die spiegelei an : sie dann : sieh an

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.