für ein begegnen : mit allem gerechnet : in anderer gestalt hintereinander : das alte haus zu : nur : damit an der fotografie nicht brinkmann schuld ist : oder auf der piazza della signoria : der schöpfer des perseus : auch der Gefühls-tag folglich : ich : und ich mußte dort schon den Aufstand aufsuchen : Erkundungen für die Präzisierung : das ist in amelia : hatte aus versehen wäsche gewaschen : und aus der vierten manteltasche gekramt : aber nachdem ich mir diesmal den nachmittag : kurz im dämmerlicht nach dem kurzeinkauf : als kellerschlüssel mit nach hause genommen : ihre nähe dann : ihr immer vollbeladen darin : und wieder (also wieder) davon : nachdunkeln mit holz : hinter zwei lastwagen : keine tee-hände für den dritten gang : fuhr gleich vor meinen kamin : diese schwerkraft zumeist

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.