mußte ich : spektakuläre maulfaule zusage : was ihre hohlen krater als waschmaschine benutzen : das dich ins haus zum mittagessen einlädt : die melden gestern deinerseits : was sich als pseudowelt deutet : fuhr meine ehemaligen tiere füttern : schließlich die schlüssel immer online holen : und wenn schon : werd’ hilfssheriff (nicht wirt) : und das will pseudofamilie herstellen : ungastlicher abend : wetter sind nicht : immer mehr ein ganz plötzliches nicht-mehr : um ihr lächeln alt gefühlt : wieder keine hast : mußte einfach aus dem ganzen übersetzungsmief : nur daß ich sie als kokette farce empfand : sonst anderes mikroklima eben : und bekochen das all-ich : unangenehmer tag : mickrige ernte : schon wochenlang ließ ich mich nicht raus : dennoch aushilfsweise lust : als ich heute noch ins leere pflückte : fade auch meine kennengelernten hutmacherinnen : auch weil die dort : zur hälfte auch olivenbäume : eine halbe stunde herumsitzen : und das nützliche

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.