ab dem vorüber : und wollte schreiben : zeit : so eine entstehung von gegenwart : keine gestern abend : nicht die vorüber seiende : die weiß reckend ein subjekt : dasselbe nicht ein-mal : sondern mir-mals : die zeit : die du gelöscht : die ist und die zeit : da kommt für mich die slide-show am garagentor : hat sich alles wieder gelöscht : augenblicks : etwas anderes wenn sie : (oder sie nicht) : sagt : dann heißt es : dem selber-du eine erscheinung : etwas anderes die deine : und würde sich-selbst zum ich : daß auch sie wieder : die essenz des ‚das erkenne es’ : oder sonst einen text in mir wiedererkenne : ein herausschälen : als machte ich nichts anderes : was dann auf anderen teppichen steht : richtung ist auch ein verweilen : die zeit des kurzschließenden bildes : des schnellen textes : und diejenige der spiralen : was auch wieder die langsame des tastenden ausrollens nachvollzieht : wieder aufrollen : ich die und somit sich drehenden : langsam tastenden texte des auswärts : sich den raum betrügen : geht sie : und ich ins rückwärts

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.