keine schönschreib-übungen : nein : wie ich auf dem glas rotwein wenig dazu habe : geschichten : es geht immer auf ein : mir geschieht : leidet ins bett keine : genauso auf eine meinung hinaus : ich aber das tischtuch : mit einem doch-stelldichein : die niedertracht bei kerzenschein : das augenzwinkernde einverständnis : vielleicht : kein klartext : kein glatt gestrichener : dennoch : um dann mit der welt einer lebenslüge zu gehen : das niederdrückende : das kredenzt wird : wissen : du bist das nicht : und ihr immer wieder mit

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.