nichts bildete ich hervorbringend : ob ich ängste habe? : mir ein : (vor allem der student) : grippe? : es ist im moment nicht mal eine : doch : ich hatte die schon : die mal als vorkrankheiten : dabei war ich wieder der nächste : eher verschont mich diese angst : letztendlich aber doch ein befürchteter moment : das würde mein allein erleben : also vor einem verlust da : was so gefühle an gegenständen : mir alles mögliche vorfinden : daß da schon tobt : die angst vor dem gegenteil : von innen heraus : sie also verlieren könnte : stutzig jetzt zwar : denk’ aber dahinter dann doch drüber nach : aber dem bißchen macht : „eher steckt eine wahrheit mich ein“ : auch nichts

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.