der ich der theke nach : wo kurven flaschen auf dem heute : im einmalauto : hätte ratio aber so rein sein können : blonde im auto gedacht : falls ein ohne geht : das fährt den : der unten : ich die da aber : und denkt : fällt auf : aber da das teil drängte : guckte sie ins mit : sie der glotze nach ins wegen : das in seines nicht : noch unterm auto arbeit will : dann als keine : fürs seinige zählt : was man so steigt : guckte aufs gucken : dann eins was wühlt : hier glotzt es proppevoll : das guckte : wie ein stehen im wäre : so an : im getränkeschrank alles ein noch einmal : weniger lieber als dies : man stand dann auch : war ort : wieder hin zum laden : also kommt doch betäubung : darum war’s tags so tag : anderer sie nächstet : im glotzengewühl : so auch fremde : auch alle allein die keinen ort : er ins ich als bar : vor der man bezahlt hatte : festhalten unter der : die mußte : guckte zurück : wieder ins geratewohl : beifahrersitz : getränkeschrank : moment : am größeren ort aber dann

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.