mit allen wassern gewaschen …

mit allen wassern gewaschen
und hinuntergespült
die weich- die harten
mit fingern im gesicht
und händen zum verbergen
mit allen wassern gewaschen
wasser im mund
wasser von mund zu mund
und überlaufen lassen
den hals hinunter
mit allen wassern gewaschen
und immer wieder
im regen stehen
eau de ma vie

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu mit allen wassern gewaschen …

  1. tja sagt:

    ja. sehe ich genauso. selbst mit allen wassern gewaschene stehen ab und an im regen und werden nass, da hilft auch kein verbergen ihres kopfes in den händen.
    manch ein hartgesottener sabbert sich in der tat selber voll, ohne es zu merken.

  2. sumuze sagt:

    in sachen mrrks gegen mrrks: Kam in Verkleidung
    zur gütlichen Scheidung
    ging wieder nackt
    Scham hat mich gepackt
    habe verloren
    zum Opfer geboren
    Schuld schrie es laut
    weil er hat mich gehaut
    wie dumm
    murmelt stumm
    der chor der gerechten
    versammelt erschien
    das heer all der schlechten
    – ich gönne es ihm.

  3. sumuze sagt:

    oh verflixt, mein Kommentar sollte dem anderen Beitrag angehören: herr sagt‘ ich heute. Können Sie das vielleicht umstellen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.