totem

heut‘ geht
tot um
mich tag
und setzt sich
auf den acker
wie die
schwarze katze
umgeben
von krähen

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu totem

  1. fremde sagt:

    waste „Paint me a cavernous waste shore …“
    ( T.S. Eliot: Sweeney Erect“

  2. fremde sagt:

    heute ist der 50. todestag von Robert Walser „Des Mannes breiter Hut lag quer über dessen Gesicht . . . Das hatte etwas Unheimliches an sich, dieses Gesichtverdecken mitten im Winter, zu einer Zeit, wo es wahrhaftig keine Lust konnte genannt werden, es sich hier im Schnee bequem zu machen.“

    Robert Walser: Geschwister Tanner. 1907

    • Bruno Lampe sagt:

      Geht ein Totum tot um mit dem totem Will. Ein Totes sich tot als Isieren im Tot als Isator der Zahlen. Dann er die Schwister will sein: Es gilt die Wette: Zahl nimmer gleich Zahl. Zoll vielleicht, doch nicht Kaball-Cavall…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.