es reichte zwar …

es reichte zwar : die länge der zigarette : nach dem döner : (merkwürdigerweise : nun auch in Terni : ob’s am kennzeichen TR : der provinz liegt?)) : der kälte standzuhalten : und den polarstern : aus dem flach überm : hügelkamm : kopfüber liegenden : großen wagen : heraus anzupeilen : (norden da wo): aber die schnuppen : der geminiden : (vierzig pro stunde : brockhaus enzyklopädie : aber letztendlich war : das radio dran schuld : daß ich von den geminiden wußte : (radio gaga)) : ließen mich : den nicht : länger warten wollenden : länger warten : als ich warten wollte : fail better! : the next time!

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu es reichte zwar …

  1. Grau sagt:

    Try again. Fail again. Fail better. …im April, zum hundertundersten Geburtstag des Foxrockers, dann die Eta-Aquariden.
    Ein Rauchverbot auch hier im Lande: selbst dem Nichtraucher (moi) nimmt es etwas, vielleicht ein bißchen gewollt Undefiniertes. Gemutlichkeit?

    • pollykrohm sagt:

      ich muss lachen… meine erste Begegnung mit dem beckettschen Ausspruch fand auf einem Klo statt, wo ihn jemand an die Seitenwand geschrieben hatte. Uni, BWL-Trakt.

    • parallalie sagt:

      als ich neulich in Berlin war, habe ich aber fleißig rauch können in den lokalen. ansonsten bin ich mißverständlich: ich rauche meistens außerhalb meiner behausung, weil ich der raucher von zweien, von denen eine die nichtraucherin… drum.

      do what you want
      it will be a doobedoo
      that will come out of
      a to do is to be
      that will come out of
      a to be is to do

      and the honey bee
      is not what they tell you

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.