käfige XVII

gelbe plastikplane überm sandspielkasten : regenwasser : erde : kiefernnadeln : hineingeworfenes
das bild zum vorigen käfig : es hat meinen vatergroll : auf abwege gebracht : er : jung und strong : ein lässiges lächeln mit pfeife : der schatten meiner mutter
winter und kalte winde : tagelang : regen und herabfließende erde : jetzt erst : unter einem statischen himmel : der zwar licht gebiert : aber auch schatten wirft
was ein blinder mit dem krückstock sieht : ich sehe es nicht mit wachen augen
und mir ist als hätten wir am wege in der nähe unserer ersten wohnung : rasierklingen gefunden : und jemand hätte sich geschnitten : und es sei blut aus der wunde geflossen : spiele mit nachbarskindern : die bald wieder fortzogen : grad so wie ich : spielend immer noch : weiterziehend immer noch : das leben als dia-show : das eine verdrängt das andere : und so immerfort : A sagt das auge : und vergißt es beim B : während der mund schon beim C : und die hand sich ein D hascht

Dieser Beitrag wurde unter kaefige veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.