kein pc-rauschen
im zimmer
(defekte festplatte)
die töne des windes
türmen ohrgetüme
und das haus hallt
bar des barmens
gegenwart

(ich sollte mich doch für einen desktop-pc entscheiden, falls der festplattendefekt nicht behoben werden sollte : bin zu sehr gewöhnt an das rauschen : ich merke es jetzt : hier am laptop meiner frau : der nur ab und zu seine energien hochfährt : und ansonsten still vor sich hin schweigt : und ich mit ihm (muß also dem rauschen etwas halluzinatorisches innewohnen : dem das innere ohr : sich in fiktiven lauten verästelnd : besser folgen kann))

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu

  1. Grau sagt:

    Vergangenheit …für mich, der ich einen Rechner hatte bar jeden Lüfters. War mir sehr angenehm.
    Nun, in der nächsten Generation, rauschts halt wieder und das Haus hallt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.