hier verliere ich meine zeit : und finde sie wieder : zwischen verlieren und finden : sucht das schreiben solange : bis ich auf „veröffentlichen“ klicke : dennoch ist das : was ich dann finde : oft nurmehr verwischte spur : dessen : was das suchende schreiben : nicht in worte zu fassen vermag : woraus erhellt : daß ich nicht die ganze zeit wiederfinde : die ich hier verliere : (das modem bestätigt insofern diese these : als es sich nach „verliere“ : von selbst ausschaltete) : ich merk‘ schon : suchen macht süchtig : und sucht ist nicht zu befriedigen

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu

  1. kirkenes sagt:

    doch: suchen ist kein zeitverlust: nie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.