eine halbe stunde hinter : autotrasporti rossi sauro : LKW mit anhänger : quietschten nun die bremsen : oder die schweine : die er transportierte?

nichts ist eine halbe stunde : nur daß sie sehr langsam vergeht : wenn man sehr langsam fährt : fährt man dagegen schnell : vergeht die halbe stunde : in derselben zeit : nur daß der zurückgelegte weg : wahrscheinlich länger ist

als ob ich irgendwo : unbedingt sein müßte : am liebsten bin ich nirgends : jetzt zum beispiel bin ich nirgends : denn hier ist kein ort : aber dadurch : daß ich diesen kein-ort : nirgends nenne : wird nirgends zu einem kein-ort : und das wollte ich auch nicht : denn dann wäre ja nirgends nirgends

eine halbe stunde hinter : (siehe oben) : die wegekurve auf der zeitachse : kehrt merkmürdigerweise : zum ausgangspunkt zurück : (wenn überhaupt ein solcher : stichhaltig definiert werden kann) : und die frage bleibt unbeantwortet : bremsen oder schweine?

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.