nein, das sei Er nicht gewesen, zwitscherte er vogelgleich, als Er sah, wie ich auf den streifen landschaft zwischen gardine und fensterrahmen starrte, um der lärmzerrüttung des schläfrigen nachmittags in gestalt eines düsenjägers ansichtig zu werden. sichtbar blieb nur die aufbrausende luft. so wie ein blinder mit den fingern, ein hund mit der nase, eine schlange mit der zunge sieht. Er sehe bestens mit den augen, höhnte er, und stürzte sich in den wind. daß es keine adleraugen waren, konnte man allerdings seinem melodischen spott entnehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.