hal in uns, auf dessen dave zu warten wir uns von monitor zu monitor begeben, ob denn nun gemeint seien hal, dave oder die taube in der dachrinne, die uns hellhörig stumm bis ins bett verfolgt und mit federn unsere haut beschreibt, die auf sie nicht paßt, weshalb geier immer mal wieder herhalten müssen für ein sonst.

Dieser Beitrag wurde unter undicht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu

  1. walhalladada sagt:

    ‚…die davven tauben
    …warten auf zeugen.‘

  2. walhalladada sagt:

    totenschnäbel, ansonsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.