Die andere Sprache wieder, in der ich mit mir rede, seit ich an sie denk’. Was folglich ein Mir-ihr-reden ist. Die Adresse bestimmt die Sprache. Welten-Bummler. „Deine Vergangenheit mit mir, an die du scheinbar nicht mehr denken willst.“ Was ein anderes Mit-mir-der-mir-scheinbar-zu-entsprechen-scheint-reden gewesen ist. Und mich entläßt mit einem „Schönes Leben“, wie sie’s meinem Nachnamen wünschte. Nicht mir. Alice Doesn’t Live Here Anymore. Und ich nicht mehr dort. Soweit zu den Adressen. Und den Absendern.

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.