river – sì …

river – sì
fiume – no

ritor – no – no
viver – si – sì

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu river – sì …

  1. Reh Volution sagt:

    Ihre Texte überraschen mich immer wieder, da sie häufig eine frappierende Beziehung zu meinen Tageserlebnissen in sich tragen.
    Kennen sie eigentlich „Nicht nee nee nee nicht no“ von Baselitz ?

    • parallalie sagt:

      der Maler, den ich gerade ergoogelt habe, seine „upside-down-ness“ : http://www.albrightknox.org/acquisitions/acq_2001/Baselitz.html ? kannte ich nicht. dem tag abschauen, was parallel zu ihm geschieht…

    • Reh Volution sagt:

      Nicht nee nee nee nicht no nicht Objekt no, nicht Ding no, nicht Sache no, nicht Stein no, nicht
      Stück no, nicht Haupt no, nicht überhaupt nicht no,nicht nichts nicht
      no, nicht Natur no, nicht Schein no, nicht scheint nichts no,nicht gar
      nicht no, nicht gar nichts nicht no, nicht innen aussen nicht no,
      nicht oben unten nicht no, nicht hinten vorn neben nicht no,nicht für
      nicht gegen nicht no, nicht Sex no, nicht zwischen da nicht no, nicht
      hier nicht da nicht no, nicht sein no, nicht damals diesmal nicht no,
      nicht gar nicht sein nichts no, nicht weiter und so weiter nicht no,
      nicht verzagen nicht no, nicht vorüber nicht no, nicht nee nicht no,
      nicht nee nicht aber nicht no, nicht nee nee nee nicht no (1993)
      Text von G. Baselitz

    • parallalie sagt:

      ja ein sprech ein ge sang ein sprech ich sag’s ja ein sprech ein ge sang ein nicht und kein sag mal und nichts stimmt was stimmt nein bloß so sprech ge sang so hin ge sagt so her ge le sen… so ba so reh so se so vu so litz so zieh so ohn’… letzteres durchaus zwinkernd, wenn auch kalauernd… merCi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.