mal da : wo zum an das dann fing : daß zum glück man das machen kann : und an zu wühlen in weiß und mehr : wo muß man ordnen und ordnern aktenordnern akten und ordnern : lange und ohne in einem atemzug alles zu einen : so find’ ich nich’ den text : nicht mal wortinseln : toll : luft zu holen in einem ziemlich langen üben : pech die unordnung und wie so ineinander das : und so text das gegenteil von pinselstrichen : und nicht das geht : einen text und ein bißchen vor : mich setzt imstand dann atemzug da : doch mußt’ ich dann mit : geht so ganz diesen wortberg fressen : und darüber denken musivisch : auf die spuren kommen : bißchen archäolog’ spiel’n : und halt zeitvertreiberisch : spielt mir so ein : wirklich mit den fingern : wenn man so dem hackebeil… : unglaublich : und das mosaik : detektivisch weiße fugen entlang mit : mit einem auchnicht : und eins geht da ins volle touren atmen : entfachende tönung von patina : so diese da so : so ein so morgen : immer führen davon ins wieder dorthin : dossi (für mich) : rot ist alles so und : und irgendein anderes über derzeit : bernini wird die renaissance die pinselchen konturen : bildern so was : daß sie der fäden kontrast zum schon auftauchen – zu dosso meinetwegen – so ewigen, das gelb… das rom und barock und amaranth der stadt

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.