mit kleineren zwei angst? : nein arbeit endlich fertig war : bißchen selbstaufgabe : dieses mich : nach dem essen seele auf : ich ununterbrochener mittag : am schreibtisch : müßte ich als ich war : so völlig leer : gegen dieses weiter : dieses lassen : also ruhiger : dennoch sachen : aufgehen : was aufgeht : und morgen geht’s schon wieder sitzungen : stille : die zurückgeworfen in etwas : was mir liegt : in all den wochen : fast schon brauche ich ein nein : diese macht ihm auch im nicht : außer der moment der ruhe und auf mich : liegt mir : vermeintlich leere : angst : daneben greifen : unmerkliches hineinschlittern : und selbst : weil sonst die begriffe ständig voraufgehen : ins sein

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.