verlieren : oder so dem ekelwetter zugeschaut : paßte gut zu mir : da immer über ekelarbeit : oder besser : nicht mal von arbeit : ich an es : und es dem ekelwetter zuschauend aufgeschaut : ab und zu wunder : französische reize : internetseiten aufzurufen : mit entsprechendem es : dem eine zeit da : mich in phantasien war das : gouvernante gerade : der übergewichtigen russinnen ist : das weiß nicht : ob dauerregen und wolkenschwaden : oder wichsvorlagen : und wahrscheinlich legt : lese [leise?] : im tiefsten winter zufall ihm ins haus schneit : und ich o : grad mit ihrer schneeweißen : eh alles zu : richtung paßt : der orientierte nabokovs haut : im zusammen : was in seine aber blickt : mademoiselle

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.