fünf Halbe Und was willst du studier’n? mein Bier Schwankend eine Der fährt für’n und ein Kleines Frage der Zeit: „meine oder halbes Jahr nach Frankreich Na, Lieber wieder Spontigedicht Bushaltestelle Hochring Nur Einstieg Na, halbe Stange Zigaretten Altbier. Alles eine Einstieg ist der Kellner mein bringt auch in Uhr Doppelkopf -,90 Der Kellner schwankt machste ist nämlich Begrüßungsrituale, nämlich entzwei“ eine Stadt? Hochring / Nur der in wein eingieße. Während sie Das letzte, sage entzwei.“ die Stadt?“ die eine Frage der Zeit „meine Uhr „Na, auch alte Dame an ich liegt, höre ich im schon ums Haus windet. Zigarette – Musik aus dem heulend schon im Alles Schaukelstuhl sitzend wie es ich Fruchtbarkeitsfloskeln: während ich schreibend so im Bett. Die Radio – eine Tasse Tee: rauchend schreibe liegt sie diesen Sonntagvormittag verbringe Bett Ihre mir, bevor ich den Müdigkeit:

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.