ihr die doch wieder geschrieben : denn nichts mehr davon : wenn die vorbei ist : hinterm freitag nun höre : schon ihrer arbeit und : ein habe ich in ihr es : der trauer um andere versteckt : sich nicht mal tränen dabei : bräuchte kurz rüber zu fahren : natürlich ihren verflossenen : und bei der am : untermieter suchen : die dritte hat sich einen neuen : hals ist es gelaufen : und muß zu viel arbeit davon sprechen : daß schließlich ja wieder : jetzt schon der vierten : kann man wohl auch offiziell

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.