fünf die beiden frauen und neffen fünf ich neffen die frauen ich und beiden und die frauen die neffen die neffen und neffen frauen ich und neffen und fünf und fünf und frauen die und neffen die ich und frauen die frauen beiden frauen und ich und neffen die fünf und frauen

dasselbe hergerichtet für die melodie „alle meine entchen“:

fünf die bei()den frauen
neffen fünf ich neff‘
frauen ich und bei
frauen und die neffen
neffen neffen frau’n

ich und neffen frauen
fünf und frauen die
neffen die und frau’n
frauen bei()den frauen
ich und neffen die

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.