wir reden einander …

wir reden einander
zu einer suppe
mit augen
die oben schwimmen

aus denen du mich
anschaust

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu wir reden einander …

  1. walhalladada sagt:

    wonach bloß
    fahndest du?
    das haar ist
    nicht meines
    die wimper
    schlägt auf
    und hohe
    wellen wieder

  2. walhalladada sagt:

    ‚life is a minestrone
    served up with parmesan cheese
    death is a cold lasagne
    suspended in deep freeze‘

    (10cc)

    Ich hoffe, sie bedauern es nicht, die Kommentarfunktion
    nicht paralysiert zu haben…

  3. walhalladada sagt:

    mir schwant der bogen überspannt…
    (betrifft aber nur die ‚minestrone‘ 🙂

    • sumuze sagt:

      zumindest dürfte es so nicht ganz zur Nominierung zum A-Kommentator reichen.
      Ich empfehle daher die Teilname an der Kür zum A-Nicht-Kommentator, obwohl dort die Konkurrenz hervorragend besetzt ist. Die Jury leider weniger.

    • walhalladada sagt:

      ich bin weiß gott nicht leidenschaftslos, aber zum a-kommentator auch noch nominiert zu werden, das hört sich weniger nach jury an, als nach injurie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.