keine ahnung …


keine ahnung : was für ein insekt das ist : genauso wie ich nicht vorhersehen kann : wie dieses abenteuer enden soll : das zu unternehmen : ich beschlossen habe : giuseppe giachino belli zu übersetzen : über 2000 sonette : ich habe angefangen : zunächst eine ungereimte : unrhythmisierte : interlinear-version : zu schreiben : damit zumindest ein KORPUS da ist : an dem ich dann feilen kann : (ich glaube kaum : daß ich das nach und nach in diesem blog : wiedergeben werde : vielleicht erst später dann : wenn’s netter so flutscht)

[bücher und ihre tiere]

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu keine ahnung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.