bitte keine gespräche über ihre oder meine kindheit

BITTE KEINE GESPRÄCHE ÜBER IHRE ODER MEINE KINDHEIT.

VERMEIDEN SIE BITTE DAS THEMA KINDHEIT.

[…]

DAS SPRECHEN ÜBER DAS THEMA KINDHEIT IN MEINER GEGENWART IST UNERWÜNSCHT.

WARNUNG! WENN SIE ÜBER IHRE ODER GAR MEINE KINDHEIT SPRECHEN, DANN

GENAZINO: Ein Regenschirm für diesen Tag

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu bitte keine gespräche über ihre oder meine kindheit

  1. Wie halten wir. Die Fiktion unsrer Autonomie aufrecht?

    Genazinos Text hat etwas Komisches in seinem Beharren. Etwas, das nicht wissen will. Er ist wie ein Kind, das trotzig aufstampft.

    • parallalie sagt:

      ja, er stellt sich vor, mit solchen schildern um den hals durch die gegend zu laufen… aber es ist nur eine strategie, um dann das gegenteil davon zu tun, was er vermeiden will. woraus zu schließen, er tut im grunde doch das unvermeidliche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.