wehnuss

zwischenbacken
gleitet seifenhand

schaumgebor’ner
einphall

auf dem bidet

(10.12.2002)

Dieser Beitrag wurde unter schublade veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu wehnuss

  1. read An sagt:

    Saugut!!!

    Riding the bidet like a pony
    &
    Venus Cloacina, wer weiß das schon!

    • parallalie sagt:

      so’n bißchen wie kafka auf sei’m pferd… wie war das doch gleich? es entweicht dem reiter nicht schon das pferd, sondern die pferdigkeit des dahinreitens in einem c’est fait sozusagen. wer’s weiß, der schönt’s : schon auch : zu einer bocca della verità aus der cloaca maxima.

  2. read An sagt:

    Venus Kallipygos Wer’s weiß, der schönt’s oder weiht dem Hintern einen Tempel.

    Po la la : zum Nüsse knacken…,

    auch die Kafkanuss: Zum Nachdenken für … mich,
    auf welches Pferd nun zu setzen sei, gibt es doch mehrere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.