alles reden ein anhäufen : um aus dem vielen : den einen text zu finden
alles schweigen ein leerräumen : um dem einen text : platz zu schaffen

vgl. Eugen GOMRINGER:

schweigen schweigen schweigen
schweigen schweigen schweigen
schweigen schweigen
schweigen schweigen schweigen
schweigen schweigen schweigen
Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu

  1. TheSource sagt:

    vergl. China, einige Jahrtausende:

    _____
    _____
    __ __
    __ __
    _____
    _____

    [„Kung Fu“ – „Innere Wahrheit“, Hexagramm 61, I Ging – Das Buch der Wandlungen]

    • parallalie sagt:

      dies zu assoziieren vermochte ich nicht : ich werde mir ein i-ging besorgen müssen : allein schon wegen der lücken : denn wo’s leer : bedarf es der füllung : der eine offene leere : wohl gern folgen mag
      _______
      ___ ___
      _______
      ___ ___
      ___ ___
      ___ ___

      (anfängliche zweifel, sich in offenheit wandelnd (aus dem i-ging von parallalie))

  2. Au-lait sagt:

    Oh! Gomringer! Wie großartig! Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.