Seite 541:
Packsattel – Palmsonntag
und in all der beliebigkeit
erhebt sich eine
Palastrevolution

auch so ein ad libitum : es gibt keine wirklichen themen : aller pathos meint sich selbst : und zelebriert das eigene leiden : nicht an der welt : sondern an sich selbst : oder es findet statt : vernetzung : hier ein faden : dort ein faden : es knüpft sich alles wie von selbst : muster- und vorbildlos : quasi schon zufallsprogramme : zur erschaffung einer : aleatorischen ästhetik : deren vorgaben : in mikroprozessoren : verborgen liegen : in nanobereichen : und so werden wir alle wieder zu schneewittchen : ausgeliefert den sieben zwergen : hinter den sieben bergen : und keiner weiß : warum? : und ich fürchte : wir seien alle die böse stiefmutter : die in den spiegel schaut : in den wirklichen spiegel! : hier aber verspiegelnetzt : schauen wir hinter die sieben berge : und finden uns schlummernd : in zwergenbetten : umhegt und umpflegt : und der gesundapfel liegt stets bereit : mouse-klick genügt

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.