wie da die brust emporbebte : und vorwärmte was dann als hitzestolz glühte : als ich dem 18jährigen neffen wieder mal vorschwärmte : daß ich ’69 in London : sage und schreibe : im kino von highgate : und rauchen durfte man da drin! : woodstock und yellow submarine und let it be : alles irgendwie mittendrin und direktemang dabei : mir als junger spund durchaus beeindruckt : ansah und in mein gepäck für später tat.. da ist es immer noch…

ich weiß nicht, ob als dank dafür oder für anderes : immerhin schenkte er mir ungefähr ein fünftel seiner diesjährigen marihuana-ernte : es hat sich also doch gelohnt : sich lächerlich zu machen

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.