klicken! und Dank an Synopsis!

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu

  1. julya sagt:

    zu schade zum anschneiden.

  2. Sie wurden 100, Lieber? Dann seien mir zwei Tage später verziehen.

    Es ist 1/50 und macht 153 gewiß.

  3. parallalie sagt:

    @ julya
    anschneiden muß sein! gedichte liest und torten ißt man!
    @ albannikolaiherbst
    verstehe, Sie werden meinem 150. dann am tage 153 gedenken… da also die rätselhafte gleichung… ich kam erst jetzt drauf, aber ich bin gehandicapt durch juristenitalienisch (brötchen verdienen!). – hoffentlich aber bringt mir der postbote bald das „verbotene buch“, das ich antiquarisch fand. d.h. die post verzieht, und ich verzeih‘ (aber nicht der post).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.