soll ich?

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu

  1. synopsis sagt:

    nur wenn sie es wirklich wollen!
    aber –

    sie haben ja bereits!

    😉

    • parallalie sagt:

      der verdacht war mir tatsächlich schon gekommen : aber ich weiß jetzt nicht wer hier jetzt wen wessen verdächtigt : ich mich, daß ich wollte, aber mich des sollens vergewissern mußte, oder das sollen mich, weil es nämlich selber wollte : wahrscheinlich ist es aber so, daß mir grad nix einfiel, ich aber dennoch wollte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.