meine 7 …

meine 7
sieht aus
wie ein g
ein strich
darüber
nach rechts
und das g
nun links
nach unten
drohend
überfällt
die 8
davor

bestreit’, seele
uns nicht den tag
dem wir uns
in dich
entziehen

wieder mal >>> Erfahrungsseelenkunde, nur daß die bielefelder im zweiten stück des ersten bandes ein paar seiten ausgelassen haben, nämlich die von 66 bis 87, so daß sich Markus Herz’ krankheitserfahrung dort nicht auslesen läßt, ich fand dann aber das fehlende stück bei google books.

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.