Das leise Lachen am Ohr eines andern …

Das leise Lachen am Ohr eines andern (Wolf Wondratschek) und Ist Lyrik peinlich?, gefunden über Matthias Kehle, der manchmal glücklicherweise sein Karlsruhe hinter sich läßt. der kern liegt wohl in diesem satz der autorin Christa Wißkirchen:
Das bürgerliche Gespräch stellt manches in Frage, aber nicht seine eigene Sprechhaltung.

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das leise Lachen am Ohr eines andern …

  1. walhalladada sagt:

    ja, aber ich möchte doch eigentlich als citoyen durchgehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.