schere schneidet licht …

schere schneidet licht
stein pflastert brunnen
brunnen schluckt papier
papier saugt schere ein

lichtsteine
scheren
schatten

tinte
wie
schnitte
du

lichtbegonnen

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu schere schneidet licht …

  1. Terpsichore sagt:

    Das Wort Schnitte ist ja leider nicht eindeutig, was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern konnte. Danke dafür. 🙂

    • parallalie sagt:

      obgleich ich ja immer der auffassung bin, daß ’nicht eindeutig‘ ein ‚glücklicherweise‘ verlangt, weshalb ich leider nicht umhin kann, in das wort schnitte hineinzubeißen und mampfend das danke zu erwidern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.