die reine la reine …

die reine la reine
die ist mir arène
die lieb’ ist und haine

heiner wurde fernmeldetechniker und ging zur deutschen bundespost ein cousin von mir ist mit dessen schwester verheiratet die feierten neulich silberne hochzeit wo ich dachte nanu! solange habe ich die nicht mehr gesehen irgendein rainer von dem ich überhaupt nicht weiß was aus dem geworden ist fragte verstehst du das überhaupt? als ich in der osthannoverschen eisenbahn mao tse tung las und melody maker worauf ich heute wahrheitsgemäß mit „nein“ antworten würde

die keine ach! reine
hockt in der arène
mit ihre lang’n been’

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.