… und werde Sie mit Sicherheit verfälschen …

sie wissen ja ich
wissen ja ich bin
Literat
ja ich bin was
ich kann was ich
LIiterat
bin was ich behaupte
was ich behaupte was
LIIiterat
ich behaupte was behaupte
ich was behaupte ich
LIIIiterat
ich behaupte was ich
behaupte ich was bin
LIViterat
ich was bin ich
was bin ich was
LViterat
kann ich was bin
ich was bin ich
LVIiterat
kann ich ja bin
ich ja bin ich
LVIIiterat
ja bin ich ja
bin ich ja wissen
LVIIIiterat
ich ja wissen ich
ja wissen ich ja
LIXiterat
ich, ja, wissen sie
LänXt zuhaus

Zu: „Sie wissen ja, ich bin Literat und werde sie daher mit Sicherheit verfälschen“. Er, Stan Lafleur, nehme es mir nicht übel. Aber er lud förmlich dazu ein.

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.