Lost In Boring IDiOcy

Dri besänftigte geduldig ihre [der Zähne] Ängste und erklärte ihnen, daß es nur einen Ausweg aus ihrer Verlegenheit gab, und daß sie ihr Leiden nur vergrößerten – gar nicht zu reden von seinem eigenen – wenn sie es ablehnten, diesen zu wählen. Ohne berührt worden zu sein fielen die widerstrebenden Zähne nach einer Woche aus.
Harry Matthews, Zlahn (orig. Tlooth)

Two To Toulouse!

… wenn so ein zahn sich auf und davon macht, knirschend beim essen, einfach so : altern sei – sinngemäß nach wollschläger – eine heftiger hieb für die libido : und rückert beklagte sich im alter : nicht mehr küssen zu können : weil ihm die zähne fehlten : was red’ ich? : die lücken abtastend : mit der tsunge…?

Tooth to lose : Tlooth

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.