da die eine rose mir eingegangen ist, und ich immer noch keine pflanzen hier habe … samen könnte ich leicht bekommen … nur totes hier! … die ameise unter der schreibtischlampe auf dem weißen papier, die ich gestern abend erschlug, die motte auf dem fußboden neben dem wc, die leblos schon ins bad fiel, als ich das fenster schloß … ich warte darauf, daß sie sich von selbst auflösen … aber wahrscheinlich wird dann irgendein erhoffter besuch mich zwingen, der von selbst vergehenden zeit auf die beine zu helfen …

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.